Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtlinien für die Aufnahme in die Gruppe

*********rbell Paar
5.129 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Richtlinien für die Aufnahme in die Gruppe
__________________________________________________________

Alle an dieser Gruppe interessierten Joyler bitten wir, diese Annahmerichtlinien gut durchzulesen, bevor ihr die Bewerbung abschickt.

Zunächst die wichtigsten Fakten. Grundvorraussetzung für eine Aufnahme sind folgende Kriterien:

*pfeil* Du bist geprüftes Mitglied.
Die Verifizierung ist einfach und tut – versprochen – auch nicht weh.
Das Prozedere findest du hier: http://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung.html

*pfeil* Deine Bewerbung ist aussagekräftig und auf deutsch. Bitte ein wenig mehr als "...weil ich Türke bin..."

*pfeil* Du akzeptierst, dass im Gruppenforum nur deutsch geschrieben wird, denn so sehen es die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html vor.

*achtung* ███▓▒░░ Generell gilt: ░░▒▓███

Eine Gruppe lebt von dem Engagement ihrer Mitglieder. Deshalb wünschen und freuen wir uns, wenn ihr hier mit Postings aktiv seid. *tipp* Doch vorwiegend geht auch in dieser Gruppe des Joyclub um Spaß und Freude am Leben, an Menschen und natürlich an der Erotik.
Wir behalten uns jedoch vor, Mitglieder, die unsere Gruppe länger als sechs Monate nicht besucht haben aus dieser Gruppe zu entfernen.

VielenDank!

Das Mod-Team *blume*

__________________________________________________________
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.