Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter

Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Wetter
Ich sitze gerade in meiner Wohnung in Istanbul. Es schneit ganz leicht, die Dächer sind weiss, die Strassen nur nass vom tauendem Schnee. Es ist kalt. Da ich auf der Europäischen Seite wohne, kann es sein, dass das Wetter auf der Anatolischen Seite anders sein kann. Das ist das Verrückte an Istanbul *g*

Ich habe es auf jeden Fall geschafft und habe mich in diesem Winter zum ersten mal erkältet. Nur könnte der Grund ein anderer, als das kalte Wetter sein. Letztens sassen wir draussen im Regen unter dem Heizpils eines Restaurants, es regnete bei ca 0 Grad und wir tranken Raki on Ice *fiesgrins*

Naja, war vielleicht nicht ganz so schlau.
Wie ist denn das Wetter bei den anderen aus der Türkei? Wie ist das Wetter in Deutschland?
********rlin Mann
40 Beiträge
da ich auch auf der euroapaischen Seite wohne, kann ich nicht über die andere Seite kommentieren.

Ein Freund von mir hat dieses Photo aus Antalya gepostet. Das Bild spricht für sich selbst.
antalya, 2012-02-17
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Das kann doch nicht wahr sein *heul*
********rlin Mann
40 Beiträge
ich würde sagen, antalya liegt 1 fliegstunde entfernt... aber selbst die flieger fliegen heute nicht.
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlich, bei dem Bild merke ich, wie sehr ich Urlaub brauche. Hab mal gerade msn Wetter nachgeschaut...die haben mal so eben durchschnittlich 14 Grad die Woche durch.
Berlin hat gerade 6°C
Vor genau einer Woche hatten wir -17°C.
Innerhalb einer Woche haben wir also 21°C mehr. Dennoch ist es kühl...
Verrückt!
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja irre...da sind wir noch gut dran. Es nervt nur, dass in Istanbul bei der kleinsten Schneeansammlung der ganze Verkehr zusammen bricht.

Nebenbei...in weiss sieht es hier auch sehr schön aus.
****ton Mann
29 Beiträge
.....
hier ist auch kalt....

wo lebst du auf der nderen Seite?
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Ich wohne in Mecidiyeköy. Gerade lacht mir die Sonne ins Gesicht, aber es ist dennoch kalt *frier*
******uel Frau
132 Beiträge
Istanbul in weiß
wäre mir tausend mal lieber als der graue Ruhrpott wo auch bei schlechtem Wetter der Verkehr zusammenbricht.

Ich beneide jeden, der in unmittelbarer Nähe den Duft von Meerwasser einatmen kann:(((
antalya
das foto von antalya kann ich nur bestätigen..ich sehe jeden morgen auf der einen seite die verschneiten berge und auf der anderen seite das blaue meer bei strahlendem sonnenschein...heute werden es ca 16-17 grad werden..es gibt urlauber die schon an den strand zum baden gehen..hauptsächlich deutsche:-)..
********rlin Mann
40 Beiträge
endlich zeigt die sonne ihr gesicht in istanbul. ich bin in paar stunden zurück mit ein paar bilder aus bosphorus.
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
fatmaguel, du hast mir wieder einmal bewusst gemacht, wie schnell die Schönheiten vor der Nase durch den Alltag verschwimmen können. Ich weiss warum ich nach Istanbul gekommen bin und eines der Gründe ist der Bosporus.

blackeyes_m, ich beneide dich...vorerst *g*
Im Sommer hole ich das nach. Kann man im Sommer immer noch Schnee auf den Bergen sehen?

travisberlin, bin schon richtig gespannt auf die Fotos. Da ich noch nicht richtig fit bin auf den Beinen, kann ich leider nicht raus, obwohl die Sonne heute richtig schön scheint. Platz 1 auf meiner ToDo Liste ist ein Tag am Bosporus, da das Wetter wohl die kommenden Tage weiterhin so schön sein soll.
********rlin Mann
40 Beiträge
kein profifotos. aufgenommen mit meinem handykamera auf einem vapur auf dem bosporus.
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Wunderschön...als wäre es im Sommer. Gerade das erste Foto ist richtig gut geworden.

Vielen vielen Dank. *spitze*
******uel Frau
132 Beiträge
Jungs ich weine gleich laut auf. Hier meldet sich auch schon zaghaft der Frühling, nur wenn ich raus gucke seh ich graue Gebäudelandschaften und Rauchschwaden der Fabriken....ich sags immer wieder, der Ruhrpott is nix für mich....landschaftlich gesehen.


Deshalb auch die Sehnsucht hier

http://tuerkei.joyclub.de/forum/t563093.traeume_in_um_und_ueber_tuerkei.html
*****bar Paar
2 Beiträge
Urlaub inBelek
Hallo, fliegen am 16.03.2012 nach Belek. Drückt die Daumen - wir brauchen schönes Wetter im Urlaub.
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
stralbar, also nach dem durchschnittlichen Wetterkalender nach, dürfte nichts schief gehen *g*
Ich drücke trotzdem beide Daumen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.