Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12422 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Kopfkino/Phantasie31
Mich als weiblicher Part dieses Profils interessiert was und warum…
zum Thema
Word Porn - ein paar Worte der Leidenschaft
Es war ein Sommerabend und die Luft war warm und feucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Neue Co-Mod, ein paar Worte in eigener Sache

Der Neue Co-Mod, ein paar Worte in eigener Sache
Hallo liebe Türkeifreundinnen- und Freunde, *willkommen*

ich erlaube mir ein paar Worte an Euch zu richten damit wir hoffentlich alle einen guten Start miteinander haben. *blabla*

Diese Gruppe gibt sich zeitweise als eine sehr streitlustige Truppe *streit* , was ich aber einfach mal auf das südländische Temperament zurückführen möchte und nicht gegen irgendjemanden auslege zumal auch genug Menschen in der Gruppe sind, die der indigenen Bevölkerung angehören und quasi die Eingeborenen in diesem unseren Lande sind. *deutschland*

Dies war auch der Grund, warum ich mich mit Händen und Füßen gegen diesen "Job" gewehrt habe *nein* . Nach mehrmaligen Anfragen habe ich mich aber PROBEWEISE breitschlagen lassen, ein bisschen Verantwortung zu übernehmen. *ja*

Nichts ist schlimmer als etwas was im stillen Kämmerlein ausgebrütet wird *gruebel* , also bemühe ich mich immer um Transparenz (sofern ich damit nicht gegen die Forenregeln verstoße). Darum auch dieser kleine Roman an Euch.

Fakt 1- Ich habe mich nicht um den Job gerissen, also bitte unterstellt mir nicht irgendwelche putschistischen Absichten. Mein Wirken ist erst mal auf Zeit und sollte der Großteil der Gruppe mit der Zeit feststellen, dass ich diesen Job nicht vernünftig mache oder mir die Sache aus diversen anderen Gründen über den Kopf wachsen werde ich die Aufgabe selbstverständlich abgeben. Versprochen!

Fakt 2 - Südländisches Blut entschuldigt nicht alles. Lasst uns bitte die Forenregeln einhalten. Dazu gehört, dass wir uns der deutschen Sprache behelfen. Auch wenn es nur banale Dinge sind, werden manche Wörter und Sätze eben nicht von den deutschen Freunden verstanden und dadurch entsteht Unwissenheit. Was ihr in den Clubmails macht ist Euer, Bier.

Fakt 3 - Auch ich habe mich in manchen Dingen leidenschaftlich mit anderen Usern in Wortgefechte eingelassen. Unterschiedliche Meinungen sind nicht verboten, im Gegenteil sogar sehr erwünscht aber alles in einem VERNÜNFTIGEN, FAIREN, und GEMÄßIGTEM Ton.
Die lautere oder penetrantere Meinung ist nicht die richtigere. Dazu gehört auch, dass wir uns nicht beleidigen, beschimpfen, Unwahrheiten in die Welt setzen und nicht das Wort im Munde verdrehen. Das würde sich auch keiner von Euch wünschen. *rotekarte*

Fakt 4 - Haltet Euch bitte an die jeweilige Themenüberschrift. Es ist nervig, wenn das Thema "Mondlandung" lautet und manche Leute ihre Meinung zu der Farbe Gelb kundtun möchten. Also bitte immer ERST lesen worum es geht!!! *les*

Ein Moderator ist nur so gut, wie es die Gruppe ist. Lasst uns also bitte mit Hirn und Verstand hier zu Werke gehen, dann werden wir noch lange Spass an UNSERER Gruppe haben. Behandelt Eure Mitmenschen wie ihr von ihnen behandelt werden wollt. Wer auf Quälerei steht sollte sich bei den BDSM-Kumpels anmelden *peitsche*

In diesem Sinne:

Feuer frei für viele tolle Beiträge.

Euer M
Herzlich
Willkommen im Mod team ...

BATI
******_nw Paar
68 Beiträge
Frohes schaffen wünschen wir dir .

hayirli olsun

erem38
Herzlichen Glückwunsch als Gruppe Mod Team
isej31
*******et70 Mann
906 Beiträge
Glückwunsch!! M74M76
Hallo!

Sag mal bitte!

Wie gut kennst du die Türkei? besser gesagt..............Ihr

LG *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Dies war auch der Grund, warum ich mich mit Händen und Füßen gegen diesen "Job" gewehrt habe *nein* . Nach mehrmaligen Anfragen habe ich mich aber PROBEWEISE breitschlagen lassen, ein bisschen Verantwortung zu übernehmen. *ja*

Jepp, so schnell lasse ich dann auch nicht locker *zwinker*

Zu Fakt 1: versprochen *zwinker*

Zu Fakt 2-4....einfach Danke...sehe ich genau so.

lg
spielluder
***_e Mann
70 Beiträge
Alles gute
Ich bin ziemlich neu in der gruppe aber wenn das alles stimmt was du geschrieben hast,
dan kann es ja nur Besser werden:)
und wünsch dir dabei viel erfolg und viel spass .

l.g.
Liebe Leute,

dies ist kein Fishing for Compliments, also beschäftigt Euch mit der Community und den Themen, nicht mit den Mod`s.

Ich möchte aber nicht stehen lassen, dass es jetzt "nur besser werden kann". Vergesst nicht dass es Orientpaar und Erem waren, die diese Gruppe gegründet haben und es war wahrlich vieles gut. Also bitte nicht nachkarten, egal gegen wen auch immer.

Zu der Frage wie gut ich/wir die Türkei kennen:
Weniger gut als manche vermuten aber doch gut genug um Senf hinzuzugeben! Man muss kein Experte sein um ein Gespräch zu MODERIEREN und auch ich lerne gerne hinzu.

Ich schlage vor diese Rubrik zu schliessen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.