Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare-Treffen NRW

*********eler4 Mann
796 Beiträge
Themenersteller 
Paare-Treffen NRW
Planen ein unkomplziertes Paare treffen in den nächsten Wochen..
Der Frühling und die dazugehörenden Gefühle kommen *g*
Wer hätte wirkliches interesse.??
Bei bis 4 Paare Grillen in unserem Garten..
Bei mehr Leute ,müssen wir was Anmieten und da werden wir die Miete durch alle teilen..(Vorksse)
Essen und Trinken wird eine Mitbringparty.
Was haltet ihr von der Idee??
LG
Orientpaar
*********nder Mann
53 Beiträge
in großen und ganzen eine sehr gute wenn auch solo m mitmachen dürfen *g* *herz*
*****dam Paar
108 Beiträge
Eine tolle Idee von Euch, wäre schön wenn ein konkretes Datum feststehen würde, dann könnten wir schon mal anfangen zu planen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.