Wetter

Ich sitze gerade in meiner Wohnung in Istanbul. Es schneit ganz leicht, die Dächer sind weiss, die Strassen nur nass…

17. Februar 2012
Wetter

Ich sitze gerade in meiner Wohnung in Istanbul. Es schneit ganz leicht, die Dächer sind weiss, die Strassen nur nass vom tauendem Schnee. Es ist kalt. Da ich auf der Europäischen Seite wohne, kann es sein, dass das Wetter auf der Anatolischen Seite anders sein kann. Das ist das Verrückte an Istanbul *g*

Ich habe es auf jeden Fall geschafft und habe mich in diesem Winter zum ersten mal erkältet. Nur könnte der Grund ein anderer, als das kalte Wetter sein. Letztens sassen wir draussen im Regen unter dem Heizpils eines Restaurants, es regnete bei ca 0 Grad und wir tranken Raki on Ice *fiesgrins*

Naja, war vielleicht nicht ganz so schlau.
Wie ist denn das Wetter bei den anderen aus der Türkei? Wie ist das Wetter in Deutschland?
17. Februar 2012

da ich auch auf der euroapaischen Seite wohne, kann ich nicht über die andere Seite kommentieren.

Ein Freund von mir hat dieses Photo aus Antalya gepostet. Das Bild spricht für sich selbst.
antalya, 2012-02-17
17. Februar 2012

Das kann doch nicht wahr sein *heul*
17. Februar 2012

ich würde sagen, antalya liegt 1 fliegstunde entfernt... aber selbst die flieger fliegen heute nicht.
17. Februar 2012

Ehrlich, bei dem Bild merke ich, wie sehr ich Urlaub brauche. Hab mal gerade msn Wetter nachgeschaut...die haben mal so eben durchschnittlich 14 Grad die Woche durch.
17. Februar 2012

Berlin hat gerade 6°C
Vor genau einer Woche hatten wir -17°C.
Innerhalb einer Woche haben wir also 21°C mehr. Dennoch ist es kühl...
Verrückt!
17. Februar 2012

Ist ja irre...da sind wir noch gut dran. Es nervt nur, dass in Istanbul bei der kleinsten Schneeansammlung der ganze Verkehr zusammen bricht.

Nebenbei...in weiss sieht es hier auch sehr schön aus.
17. Februar 2012
.....

hier ist auch kalt....

wo lebst du auf der nderen Seite?
18. Februar 2012

Ich wohne in Mecidiyeköy. Gerade lacht mir die Sonne ins Gesicht, aber es ist dennoch kalt *frier*
18. Februar 2012
Istanbul in weiß

wäre mir tausend mal lieber als der graue Ruhrpott wo auch bei schlechtem Wetter der Verkehr zusammenbricht.

Ich beneide jeden, der in unmittelbarer Nähe den Duft von Meerwasser einatmen kann:(((
20. Februar 2012
antalya

das foto von antalya kann ich nur bestätigen..ich sehe jeden morgen auf der einen seite die verschneiten berge und auf der anderen seite das blaue meer bei strahlendem sonnenschein...heute werden es ca 16-17 grad werden..es gibt urlauber die schon an den strand zum baden gehen..hauptsächlich deutsche:-)..
20. Februar 2012

endlich zeigt die sonne ihr gesicht in istanbul. ich bin in paar stunden zurück mit ein paar bilder aus bosphorus.
20. Februar 2012

fatmaguel, du hast mir wieder einmal bewusst gemacht, wie schnell die Schönheiten vor der Nase durch den Alltag verschwimmen können. Ich weiss warum ich nach Istanbul gekommen bin und eines der Gründe ist der Bosporus.

blackeyes_m, ich beneide dich...vorerst *g*
Im Sommer hole ich das nach. Kann man im Sommer immer noch Schnee auf den Bergen sehen?

travisberlin, bin schon richtig gespannt auf die Fotos. Da ich noch nicht richtig fit bin auf den Beinen, kann ich leider nicht raus, obwohl die Sonne heute richtig schön scheint. Platz 1 auf meiner ToDo Liste ist ein Tag am Bosporus, da das Wetter wohl die kommenden Tage weiterhin so schön sein soll.
20. Februar 2012

kein profifotos. aufgenommen mit meinem handykamera auf einem vapur auf dem bosporus.
20. Februar 2012

Wunderschön...als wäre es im Sommer. Gerade das erste Foto ist richtig gut geworden.

Vielen vielen Dank. *spitze*

Mehr zu Wetter

Interessante Gruppen zum Thema

• Ennepe Ruhr

Ennepe Ruhr

Eine Gruppe für alle Joy-Club`ler, die im Ennepe-Ruhr-Kreis (Breckerfeld, Ennepetal, Gevelsberg, Hattingen, He
  • Haus Sandersfeld Freunde

Haus Sandersfeld Freunde

Mittlerweile hat sich eine riesen Fangemeinschaft um das Haus Sandersfeld gefunden. Wir möchten in der Gruppe
  • Biker - Szene hier im JOY

Biker - Szene hier im JOY

Hier treffen sich motorradbegeisterte JOY Mitglieder für Benzingespräch, Tourenplanung und - und - und...