Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
zum Thema
Was bringt Ihr aus dem Urlaub mit38
Heute interessiert mich, was Ihr Euch oder anderen Personen aus dem…
zum Thema
ich liebe ihn aber denke an andere.31
Ich bin vezweifelt traurig am ende einfach alles.Ich bin mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2011 Schulferienzeit

Urlaub 2011 Schulferienzeit
hi liebe türkei freunde...

dieses jahr sommer ist in der türkei wenn hier ferien sind,

RAMAZAN

wie plant ihr denn euren urlaub (mit kinder) oder fliegt ihr dieses jahr nicht in die türkei??? oder ist das euch egal ob die leute dort fasten usw....?????????

den die nächsten 6 jahre wird der ramazan immer in die schulferienzeit fallen!!!

und noch eins dieses jahr haben wir in ganz nordafrika viele probleme sprich länder wie ägypten oder tunesien fallen als reiseland weg...
daher wird die türkei und die anderen mittelmeerländer die preise um ca 30% hochschrauben ...

wazzz du maken diese jahre kolege?????
p.s.
wir werden 2 wochen bodrum machen in einem ferienhaus und 2 wochen
kas oder fethiye das haben wir noch nicht entschieden.....
koliga
das stimmt so nicht ganz..die preise werden in den hotels nicht eklatant steigen..die agenturen sind nicht bereit unsummen zu bezahlen für die betten..das kannste mir glooben
ß?????
ih hofen dasss

aber freunde aus der reisebranche machen uns entweder angst und lügen oder die haben keine ahnung :-))
:-))))
...ich selbst bin hier ind er reisebranche in antalya....
:-)
hey cool dann bin ich ja direkt beim profi gelandet

und stört das mit ramazan die türkischen urlauber nicht???
**********e1980 Paar
584 Beiträge
Urlaub???
mal sehen, bosnien, dan kroatien aufs meer!!
wie lange, naja wissen wir noch nicht!!!
ramazan
die türkischen urlauber spielen ja hier kaum eine rolle...hier ist nicht so viel inlandstourismus..abgesehen davon pfeifen die leute hier auf ramazan:-)))
*******Nrw Paar
433 Beiträge
Ramadan ist überall, egal wo man sein urlaub verbringt, und für einen der nicht fastet kann es doch auch egal sein, wo "ramadan" ist :)))

die türken werden mehr touristen bekommen als in den vorjahren, das ist "normal", wenn ua äqypten noch mit sich selbst zu kämpfen hat, aber ob sie die preise dafür auch anheben ? glaub ich nicht, die meisten agenturen haben doch laufende verträge mit festpreisen, habe mir mal sagen lassen, dass die grösste agentur für ein doppelzimmer pro tag an die max 10 euro zahlt, aber halt für mehrer zimmer und monate *g*
also tee trinken , und urlaub geniessen *g*
konform
da bin ich deiner meinung black...

chill... es ist schon ein unterschied ob ich, auch wenn ich nicht faste in einem islamischen land meinen urlaub verbringe oder in einem christlichen...aus respekt gegenüber den hotelangestellten usw....

aber wie schon blackeyes schon sagt ist das eher der fall!!!!
**********e1980 Paar
584 Beiträge
Wer wird alles fasten aus der gruppe???
wer wird nächsten ramazan alles aus der gruppe fasten???
fasten?
..hm..ich werd nen raki aufs fasten im ramazan trinken:-)))))))
Also,,irgend wie..
...komm ich mit der ganzen Einstellung nicht klar,,??
Alle die hier sind aus Islamischen Völkern,
vögeln was das Zeug hält,saufen das sich die Balken biegen und zocken sich um Haus und Hof aber wenn es um Ramadzan geht,sind plötzlich alle voll die Muselmänner???
Passt doch irgendwie nicht,oder??
Entweder ich widme mich meiner Religion und enthalte mich den Sünden oder hure rum wie ein Pirat aber dann richtig,,kann doch nicht sein das ich einen Monat lang der Lammfromme bin und dann wieder voll auf die Kacke haue??
Letzt endlich ist es jedem selbst überlassen was Er/Sie macht aber sowas wie,:
Ahhhh,alle sind am Fasten also faste ich auch damit ich nicht auffalle oder ich esse zwar Schweinefleisch aber wenn andere Türken dabei sind,,Ich und Schweinefleisch essen?? NIIEEEEE,,,
Ich bin der Meinung das man sich selbst gegenüber ehrlich sein sollte,,das man die Swingerei jetzt nicht gerade um sich herum posaunen sollte fiinde ich legitim da auch unsere Kinder damit gegebenfalls konfrontiert werden könnten aber alles andere,,drauf gepfiffen,,wenn ich Bock auf nen Schnitzel hab,zieh ich mir das Vieh durch und wenn gesoffen wird,dann aber richtig und wenns um die popperei geht,ja aber Hallloooo..

In diesem Sinne,jedem das seine und mir das meiste,,hehehe
Gruß
Hüssi
@hüssi
find ick jut watte schreibst:-)))
Ist doch..
..wahr,oder??
Wie oft habe ich Leute um mich herum die alles was die Religion denen vorschreibt missachten und es nicht mal beachten aber wenn Ramazan ist,sitzen die alle nebeneinander in der Mosche und beten,,sowas ist Scheinheilig und damit blenden sie nur ihr Umfeld,,Naja,mir solls wurscht sein aber wenn genau diese Leute dann einem auf den Sack gehen weil man nicht in die Mosche geht oder sich mal ne Currywurst reizieht dann platzt mir der Schuh..
Dann frag ich immer,,Eyy Olum,komm mal zu Papa,
Du gehst fremd,richtig?? RICHTIG!!
Du säufst dich gut durch,richtig?? RICHTIG!!
Du zockst fast jeden Abend im Cafe,richtig??RICHTIG!!

Aber mir versuchen nen schlechtes Gewissen einzutreiben,das ist Ok,wie?? Die Antwort dann: Nöö !! hehehe

Jeder soll das tun was OK für ihn selber ist aber nicht versuchen den anderen zu bevormunden oder dem zu erzählen was richtig oder falsch ist,wenn man selber Dreck am stecken hat..

Grüßle aus NRW
***ac Paar
16 Beiträge
Urlaub Türkei
Also wir werden insh. dieses Jahr mit dem Auto nochmals die Küste entlang nach KAS. Die Menschen dort fasten schon. Aber nicht so krass wie hier in D. Man bedenke, das nicht jeder kern gesund ist.

In den Touristengebiete sind eh ganz wenige die fasten.

Natürlich gibt man acht. Man sollte nicht, in der City, kalte Wasserflasche über den Schädel gießen. *g*

Viele Hotels sind eh bei uns All-inclusive.

In der Türkei gehen die toleranter mit Fasten um wie hier bei uns..
@Hüssi
ich stimme dir voll und ganz
und denke auch das diese Thema garnicht hier hin passt

lg kemal
currywurst
mein flieger nach berlin geht um 6 uhr mit der sunexpress..kann aus anderen gründen nicht schlafen und schreib deshalb noch hier..was meinst du wieviele leute aus antalya bei mir die eingepackten currywürste bestellen:-)))jedesmal fragt mich der zöllner ob ich ne currywurstbude in antalya habe:-))))))))))
*******et70 Mann
906 Beiträge
Alles Überflüssig!!!
Schön das in der Türkei Demokratie herscht!!!!!!!!!!

Ganze schreiberei total überflüssig!!!

LG Kabriolet *zwinker*
*******et70 Mann
906 Beiträge
blackeyes_m
was meinst du was die Leute essen oder fressen uns Türken egal ist!!!

Gutenflug!!

*zwinker*
Valalta....
....FKK Urlaub in Kroatien machen wir dieses jahr oleeeeeee oleeee! *freu* *twist* *walk*
@kabriolet...
...also mein freund,,die ganzen beiträge die du bist dato hier eingesetzt hast sind die reinsten geistige dünnschisse,,
labberst die ganze zeit von demokratie,du als geschäftsman,als unparteiischer schiedsrichter usw usw,,kommst du dir da als erwachsener mann nicht etwas hohl vor???
habs mir die ganze zeit verkniffen aber irgend wie scheinst du da nicht selber drauf zu kommen,also dachte ich mir,ich helfe dir mal was auf die sprünge,,
keep cool aldaaa aber lass mal gut sein mit demokratie und so nen scheiss,,
gruß vom hüssi der es nur gut mit dir meint,,
@hüssi
...mal wieder ein weises wort gesprochen:-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.