![]() | 15. Februar 2011 Erotik Szene in der Türkei Hallo Ihr Lieben, ich habe mich schon länger gefragt wie das mit der Erotik Szene in der Türkei ist. Gibt es sowas wie eine Swingerszene oder BDSM-Szene zumindest in den Großstädten auch in der Türkei oder findet das alles eher hinter verschlossenen Türen statt? Einige unserer Freunde in der Türkei gehen zumindest verbal relativ offen mit dem Thema Sex um. Da wir es leider aus beruflichen Gründen schon mehrere Jahre nicht mehr in die Türkei geschafft haben, haben wir noch keine Gelegenheit gehabt sie darauf anzusprechen.;) Wie sieht es bei den Mitgliedern dieser Gruppe aus? Habt ihr da Erfahrungen? Liebe Grüße Bodo |
![]() | 15. Februar 2011 Schau mal bei Links nur für Mitglieder |
![]() | 15. Februar 2011 Ich dürffte es 1x richtig erleben!!!!! Das war vor zehn Jahren!!!!!!!!! Sie war wundervoll..........wir haben uns in selben Hotel kennengelernnt............ganze nacht zusammen gefeiert...und ganzen tag Hotelzimmer pur.................erst bei ihr danach bei mir!!!!!!!!!!!!! Dueses erlebnis werde ich mein lebenlang uns sie nie vergessen!!! LG Kabriolett |
![]() | 15. Februar 2011 Swinger.. ...gibt es in der Türkei schon aber ich glaube einen offiziellen swingerclub wird es nie geben denke ich. |
![]() | 15. Februar 2011 Was schon ein bisschen schade ist. Aber wer weiß, vielleicht ist die Zeit irgendwann reif dafür.;) Bodo |
![]() | 15. Februar 2011 .... Solang die Türkei ein "Islamisches Land" ist wird sich das nie ändern, leider |
![]() | 15. Februar 2011 was verboten ist macht einen richtig neugrig!!!!!!!! Ok................Dann paar beispiele wie das da so abläuft!! In den wohnungen.................mit mehrere Frauen oder unter Nachbarn ein freund von mir damals seine mutter mit dem vater anderes freund in der bade wanne erwischt!!! da läuft alles genau so wie in europa aber eben anderes rum!!! |
![]() | 15. Februar 2011 @orient feuer ..eins kann ich euch sagen..ich bin erstaunt darüber was es hier in diesem "ach so islamischen" land gibt..es gibt eine ständig wachsende swingergemeinde und es gibt sogar eine ständig wachsende SM gemeinde...ich hätte es auch nicht geglaubt wenn ich nicht eines besseren belehrt worden wäre... |
![]() | 15. Februar 2011 islam hin christen her siehe katholisches köln ..am fuß vom dom findet die kitcat statt... am fuß vom leuchtturm ist es am dunkelsten... |
![]() | 15. Februar 2011 ....... ...mag ja alles sein aber es war für mich auch in deutschland nicht so "interessant" in die swingerszene einzusteigen und hier bleibt es für mich genauso..dennoch wünsche ich selbstverständlich jedem der es mag,ob in der türkei oder in deutschland, viel spass und erfüllung.. |
![]() | 15. Februar 2011 4711 swinger club ist nicht gleich swinger club, da sind die niveau-unterschiede gewaltig. |
![]() | 15. Februar 2011 @domromeo ..das glaube ich dir aufs wort...es gibt wie in allen dingen sicherlich qualitätsunterschiede..wie gesagt,jeder so wie er/sie es mag und jedem das seine.. |
![]() | 15. Februar 2011 die location und die leute müssen stimmen....es ist immer gut andere zu kennen.. oder mit anderen einen guten club zu besuchen.. |
![]() | 15. Februar 2011 sex im islam ihr schreibt so ob in islamischenglauben kein sex gemacht wirt natürlich isr es nicht so offen wie hier oder in europa aber inder türkei machen auch viele paare gruppen sex nur im verborgenen |
![]() | 15. Februar 2011 ... ..ich finde es immer spannender wenn sich die dinge "aus der normalität" herausentwickeln,womit ich keinesfalls sagen möchte das swingerbesucher unnormal wären:-))..bitte bloß nicht falsch verstehen..!!!!..aber ich glaub man versteht was ich damit meine..z.b. gemeinsamer besuch einer bar,restaurant,club,etc. und nach ein paar fröhlichen prosecco entwickelt sich dann der abend und alles weitere... |