Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex allgemein

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Sex allgemein
Es gibt Kulturunterschiede.

Gibt es die Unterschiede auch im Bereich Sex?
Gibt es etwas, was die Türken im Bereich Sex oder Neigungen bevorzugen?


Mir sagte mal ein Türke "Die türkischen Männer würden nie eine Frau lecken, weil sie ja auch ihre "schmutzigen Tage" bekommt".
Naja, ich erlebte es anders. Witzig aber, dass er von allen türkischen Männern sprach.


lg
luder
*******et70 Mann
906 Beiträge
Ich glaube hmmm Anal ist nicht erlaubt!!!!!!!

Aber Lecken supi gerne tagelang!!!! lecker!!!
LECKEN!
Also das ist wohl bei EINIGEN Türkischen Männern schon der Fall, dass sie sich übers lecken pikieren ... aber ich kann dies ebenfalls nicht betsätigen.

Bei mir ist es sowieso eine Situationsbedingte Sache, wenn ich total rattig bin und die Frau mich total anmacht, dann lecke ich ihr beide Löcher ... *zwinker*

BATI
so ein *vogel*
und du solst eigendlich wiessen spielluder du was mit der türke suzammen
das gleiche hab ich für russe auch geghört,einfach sagen die solche blödsihne.
ich lecke gerne *fiesgrins*
Kabrio
Meinst Du mit ANAL das Lecken oder den AV?
*******Nrw Paar
433 Beiträge
Wie die "türken" so in sachen sex sind, kann ich so nicht sagen, aber ich weiss, dass es unter moslems gern darüber gestritten wird, ob nun analverkehr aus religiösem wertgefühl geduldet werden kann und oder nicht.
man sagt, der iranische grossayatollah des schiitischen islam Khomeini habe dies gebillgt, was die thelogen der hanifitischen rechtsschule, den die meisten türkischen moslems angehören, dies für eine der "grössten sünden" halten.
Sex ist bei der Türken ist genau wie bei andere Nationalität und die Türken werden auch die Frauen Lecken von alle Seiten ,mit schmutzigen
Tage ist ganz normal ich denke an dem wir nicht unternehmen.
*******et70 Mann
906 Beiträge
Hier dreht sich nur um sex !!!
Mannjach

Warum greifst du Spielluder an!!!

Ich habe dafür kein verständnissssss!!!!!!

schreibe wie du dennkst??? dann ist gut ist!!!

bitte nicht Persönlich werden!!!

Lg Kabri
ANAL
Ich bin ein GROSSER SÜNDER!!!!!!
*******et70 Mann
906 Beiträge
Sir_Bati
AV

also hinter türchen kloppen

*zwinker*
kabrio & mannjach
Spielluder ist NICHT angegriffen worden ... diese hitzigen Gefechte hier. Geht doch gar nicht!
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Na es soll nicht nur ums lecken gehen, es gibt ja noch andere Spielarten....AV, GV, Spanisch...oder auch spannend BDSM.
A...loch
wird liebend gerne von mir penetriert mit Zunge, Finger, Schwanz und auch wenn gewünscht mit der Hand! Und zwar in DIESER Reihenfolge!;-))
unsere Meinung beim richtige sex religion bleibt draußen,Islamische religion erlaubt nicht mit mehr Frauen oder Männer sex zumachen oder Partner tauschen
BDSM
mit einer Türkin war auch das Grösste für mich! ;-)) es sit glaube ich genauso geil wie mit anderen Frauen auch ... nur denke ich reden "wir" noch nicht so lange über unsere Neigungen!

Ps: Bei einem Grossen Busen, mache ich aus meiner Spielgefährtin gerne auch eine "Spanierein"!
NOCH
etwas!!!

wusstet Ihr dass AV im allgemeinen als Griechisch bezeichnet wird, während die Griechen Osmani dazu sagen?! ;-)))

BATI
*******Nrw Paar
433 Beiträge
Sir Bati
oder du entschliesst dich schiite zu werden *g*
wenn ein ayatollah was von sich gibt, wird er wohl wissen, wovon er redet, er ist letzendlich der vertreter des erwartenden Mehdi der uns alle von unseren Sünden befreien wird :))))
ah eins haben die jungs in iran auch noch !
die sogenannte "begrenzte ehe auf zeit" ist laut schia auch möglich, was die suniten wiederum als die erlaubnis für prostitution, und somit verwerflich, bewerten.
@chilgin - ZIRRE
nennt sich diese Ehe auf Zeit oder meiner Meinung nach Ficken auf Probe! ;-)))

Hmmm ich bleibe doch lieber bei meinem "Verein" !;-))
*******Nrw Paar
433 Beiträge
Nein !
in der hellenistischen Kultur war es "normal" dass ausgewachsene Männer mit jungen Knaben ( sübyanci ) regelmässigen (u.a.anal) sex hatten. platon war einer von diesen, mittags sich gedanken machen über gott und die welt, und danach immer fein rummgeilen mit minderjährigen jungen....
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
und du solst eigendlich wiessen spielluder du was mit der türke suzammen

genau deshalb frag ich ja *lol*

nur denke ich reden "wir" noch nicht so lange über unsere Neigungen!
Und warum nicht? Weil es sich nicht gehört?
Ich denke, dass ist aber kein "türkisches Problem" sondern ein allgemeines Problem. Es gibt westliche Länder da ist es verboten, den nackten Busen zu zeigen. *ggg*
*******et70 Mann
906 Beiträge
Sir_Bati
erzähle mal so richtig..........

wie mit der Türkin war????????

LG
*******Nrw Paar
433 Beiträge
Zirre ? kann sein...
ich kenn es als Mutha...
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
nennt sich diese Ehe auf Zeit oder meiner Meinung nach Ficken auf Probe! ;-)))
Gibt es bei uns doch auch....nennt sich Verlobung *lol*
Spielluder
DAS liegt an dem grossen und allmächtigen Begriff "AYIP" es schickt sich nicht mit diesem Begriff wurden wir also ich gehe mal von meinem Alter +/- 15 Jahren "klein" und dumm gehalten!
*******et70 Mann
906 Beiträge
Spielluder
Ich finde es nicht gut!!!

Wenn FRau wie eine Verkauffprojekt dargestellt wird!!!

Das ist leider in unsere Geselschaft in Europa!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.