Neu-Mitglieder stellen sich vor

Ich bin seit gestern Mitglied dieser Gruppe und würde mich Euch gern vorstellen - deshalb diese Überschrift. Ist das o.

08. Januar 2011
Neu-Mitglieder stellen sich vor

Hallo,

ich bin seit gestern Mitglied dieser Gruppe und würde mich Euch gern vorstellen - deshalb diese Überschrift.
Ist das o.k?

Ich habe bis vor ca. 3 Jahren in einem Zeitraum von etwa 3,5 Jahren
gut 2 jahre insgesamt in der Türkei gelebt, und zwar in Antalya und in Side.
In dieser Zeit hatte ich viele schöne und wenige schöne Erlebnisse und Begegnungen.

Ja, auch die weniger schönen Begegnungen gehören zum Leben -
und Frau kann sie nicht nur in der TR, sondern überall auf der Welt machen ...

Habe viel von der Türkei gesehen und liebe dieses sonnige Land.
Ich freue mich, dass es dieses Forum gibt und hoffe auf einen
guten Gedankenaustausch.

Euch ein schönes Wochenende wünscht
Luna
08. Januar 2011
Herzlich...

...Willkommen!

Dann kannst Du bestimmt auch ein paar Brocken Türkisch. Aber wir bleiben lieber beim Deutsch...und die weniger schönen Erlebnisse begraben wir unter dem Mantel der Barmherzigkeit.

Es freut uns Deine Bekanntschaft gemacht zu haben...soweit man das sagen kann...

Alles gute!
08. Januar 2011
Danke

für die nette Begrüssung - tessekürle *g*
09. Januar 2011
hallo

selam,herkese bol sohbetler güzel saatler
hallo an alle wünche euch viel spass und schöne zeit
ich bin aus der nähe stuttgart,möchte nette leute kennenlehrlen,
wer mehr erfaren möchte über mich werde gehrne antworte

zevk icin burdaysak kimseyi kirmanin üzmenin anlami yok diye düsünüyorum
:-))
10. Januar 2011
Auch

von mir ein Herzliches Willkommen in der Gruppe ...

Cheers, Bati
10. Januar 2011

danke.!

für die nette Begrüssung
obwoll das ich ein solo man bin *haumichwech*
12. Januar 2011

> Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muß man es vorwärts.>
> Hayat ileriye doğru yaşanir,geriye doğru anlaşılır....!!!
>
> Sen öpüşmeyi iki dudağın marifeti sayanlardansın..O yüzden aşk sanıyorsun her kahpece gülüşü.. Her sevişmek aşk olsaydı, kutsal sayılırdı her ôpüşù !!!
>
> Ich liebe es in allen Lebenslagen multikulti zusein
>
> Saygilar

>LG ;()
12. Januar 2011
hallo

... und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind keine Türken, aber reisen sehr oft nach Türkei – mindestens 3-mal pro Jahr, haben dort Freunde, Geschäftsfreunde und mögen das Land. Außerdem haben wir in Deutschland Türkische Freunde, Bekannte und das nicht nur in der Swinger Szene.
Wer über uns weitere Details nachlesen möchte, soll unseres Profil lesen. Müssen aber im Voraus sagen, dass alles was da steht für die Türken nicht gilt.
12. Januar 2011

*oh* wauu ich kann nicht so oft gehen bin neidisch *uah*
14. Januar 2011
Hannover

Hi an alle, ich bin seit heute auch Mitglied dieser Gruppe und freue mich auf viele neue Bekanntschaften, nette Gespräche, gemeinsame Unternehmungen und Treffen.

Liebe Grüße aus Hannover
Thorsten
16. Januar 2011

Hallo alle zusammen, ich freue mich jetzt auch Mitglied in dieser Gruppe zu sein. Ich habe die letzten 12 Jahre meinen Urlaub in der
Türkei verbracht und freue mich jedes Jahr aufs neue dahin zu reisen.
Mir gefällt das Land und die Menschen ich habe nur gute Erfahrungen gesammelt. Ich habe fast die ganze Türkei bereist, auch abseits von den Touristencentren, und bin immer wieder aufs neue über die Gastfeundschaft und freundlichkeit der Leute überrascht.Die letzten 3 Jahre fahre ich nicht mehr so viel im Land herum, sondern verbringe meinen Urlaub in Alanya, na ja man wird älter und braucht bissl mehr Ruhe...lach..
Also viele Grüße an alle anderen Mitglieder, und ich hoffe hier nette und anregende Gespräche über das Land zu finden.
Alanya Kleopatra Strand
16. Januar 2011
herzlich...

...Willkommen...das Foto von Alanya ist sehr schön gelungen. Es gab Zeiten da war da noch mehr grün...wird leider viel gebaut dort.

Viel Spass!
20. Januar 2011
Schöne Grüsse aus Niederrhein

Hallo ihr lieben,

Ich heiße Cem und komme,Lebe und Arbeite in Neuss...
Ich bin schon lange bei JC habe Positive sowie negative Erlebnisse gehabt..Es ist gut das Entlich wir auch eine Forum haben wo wir uns Äusern können.
Ich wünsche euch allen ein feucht fröhlichen Aufenhalt hier bei JC und danke denn gründern diese Forum...

Selamlar Cem
30. Januar 2011
Ganz neu!

Hallo, ihr Lieben!

Bin ganz frisch und neu in dieser Gruppe und freue mich darüber total! *g*

Ich mache seit ca. 12 Jahren regelmäßig in der Türkei Urlaub und lerne mittlerweile aus beruflichen Gründen Türkisch.
Deswegen werde ich dieses Jahr auch nach Izmir, Side und Istanbul reisen. Auf diese Zeit freue ich mich schon sehr!

Hier bin ich aber hauptsächlich, weil ich den Austausch suche und Menschen, die die Türkei ebenso lieben wie ich und nicht nur nach Äußerlichkeiten und Vorurteilen gehen, die offen und nett sind!
Ich möchte mehr über kulturelle Unterschiede lernen und hoffe, dass ich neugierig sein und viel nachfragen darf.

Ich freue mich riesig auf Euch!

Liebe Grüße
Florence
30. Januar 2011
Ihr ALLE

seid herzlichst WILLKOMMEN ...

SIR BATI

Mehr zu Neu-Mitglieder stellen sich vor

Interessante Gruppen zum Thema

• KamaSutra

KamaSutra

Kamasutra ist eine indische traditionelle Liebeslehre, hier lernt man seinen sexuellen Horizont neu kennen.
  • Reale Treffen 40+

Reale Treffen 40+

Mitglieder 40+ suchen reale Kontakte: für alle die das "40ste Lebensjahr erreicht oder überschritten haben"
  • Stammtisch Rastatt

Stammtisch Rastatt

Der Stammtisch Rastatt ist für geprüfte Mitglieder Wir sind aktuell, lustig, Ideenreich und vor allem aktiv