Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2307 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
579 Mitglieder
zum Thema
Bezeichnungen für den Penis gesucht: Wie nennt ihr ihn?93
Ich habe bis jetzt kein befriedigendes Wort für Penis gefunden.
zum Thema
Freundschaft Plus mit der Ex - Rat gesucht22
Ich und meine Freundin haben uns vor Beginn der Coronakrise getrennt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis (beschnitten) gesucht

Penis (beschnitten) gesucht
Welcher gutaussehender Mann mit "beschnittenem penis" möchte unsere Freundschaft?
Freuen uns auf viele Maenner,welche auch nachweisen können,dass sie beschnitten sind. *g* Auch Frauen,welche ihre Vorliebe zum Thema kennen,sind willkommen.
LG
Beschnitten ...
Nachweis ist einfach *g*
hallo munich
Unser erster Mann,mit Beweis... *g* Wenn sich genügend Maenner hier im Forum melden,dann gibt es eine Überraschungsparty.
Also auch andere Türkei-Freunde,welche nicht in dieser Gruppe sind aufmerksam machen um Mitglied zu werden und sich zu beteiligen...Danke

Ps: man kann auch Mitglied in der Gruppe sein,und bei "Einstellungen" (versteckt) waehlen,damit es im Profil nicht für jedermann sichtbar ist. *knuddel*
*******mann Mann
18 Beiträge
beschnitten
hallo ich würde gerne eure freundschaft annehmen
weiss aber leider nicht ob ich gut aus sehen für euch
aber eins weiss ich das ich beschnitten
lg aus antalya *g*
hallo antalyamann
..Alter ist nicht begrenzt;..Du musst es nur beweisen können...Bild per Album oder per mail?
LG
****one Mann
16 Beiträge
Beschnitten
kann das auch nachweisen *zwinker*
*******mann Mann
18 Beiträge
beschnitten
müste jetzt bei euch angekommen sein *g*
Hallo Nikeone
Auch "antalyamann" hat es mit einem bild in der mail..nachgewiesen.. Bist Du nr. 3 ?..dann mal los... *g*
Hallo HarterFelsen06
Auch Du "HarterFelsen06" hast es mit deinen Alben bewiesen;... danke auch..
****one Mann
16 Beiträge
wurde jetzt mein Nick umgeändert zu "harterfelsen06" umgeändert *smile* ?? Wenn ja nichts zu danken, wer gerne noch einen Nachweis möchte einfach mal anfragen *zwinker* Lg
Hallo Nikeon
Deine Mail ist auch angekommen,..und auch Dir ..danken wir für den Beweis...
Hallo DefSoul
Melde Dich doch bitte auch hier kurz zur Vorstellung. Vielen Dank für den Beweis,..deine Mail ist angekommen.
Hallo Travisistanbul
Auch Dir von Übersee danken wir den Beweis;...Freuen uns für paar Zeilen,hier im Forum.
*********anbul Mann
9 Beiträge
bewiesen *g*
;)
Hallo Ihr beiden. Ich hoffe das euch beiden mein "Beweis" gefallen hat ... *zwinker*
Beweis
Bitte sehen Sie meine Hauptalbum. Diese Fotos sind meine Beweis
*********nitte Mann
36 Beiträge
Beschnitten....📯
Äähhhm ich bin auch beschnitten ✂️☺️
*****cik Paar
264 Beiträge
Verstehe ich nicht..
..warum sammelt ihr jetzt die ganzen "Beweisfotos"?
In der Türkei Gruppen sollten doch ALLE türkischen Männer von Haus aus beschnitten sein, oder?

Mmmh..? *skeptisch*
@Tatlicik
Wieso sollten "Alle" Männer in der Türkei Gruppe beschnitten sein?

Es sind
• nicht nur TÜRKEN hier anwesend
• nicht zwingend ALLE Türken muslimischen/jüdischen Glaubens

oder wie siehst DU das?
******m34 Paar
329 Beiträge
@ Sir_Bati
İch stimme Dir voll zu.

Bei den Juden ist es religiös vorgeschrieben und rein religiös gesehen ein "muss".

Bei den Muslimen ist es eigentlich eher stark traditionell denn :

Sünnet : Empfehlungen und Benehmen/Verhalten des Propheten und daher keine religiöse Pflicht. Aber dass das Beschneiden in der türkischen Bevölkerung in einer grossen Mehrheit durchgeführt wird stimmt wohl.

Auf der anderen Seite ; als Türke muss man ja nicht ein Moslem sein. Sind ja auch nicht alle.
Eine Frage in die Runde
HAT die Überraschungsparty stattgefunden? Kann irgendwer mal aus dem Nähkästchen plaudern?

Danke munimem für Euren Einwurf..
*****cik Paar
264 Beiträge
Jaa..
..es stimmt, war im ersten Moment vielleicht ein wenig zu salopp ausgedrückt von mir, das "ALLE von Haus aus" beschnitten sein sollten, da gebe ich euch Recht!
Stimmt schon, das nicht die gesamte Gruppe nur aus Männern moslemischem oder jüdischem Glauben besteht..

Aaaaber..
Ich verstehe immernoch den Sinn dieses Posts nicht, warum EIN einzelner Treadersteller Beweispics sammelt, wer denn nun beschnitten ist und wer nicht?

Ich würde es verstehen, wenn ihr aufgefordert werden würdet, hier eure Mannespracht öffentlich zur Schau zu stellen, damit ALLE Interessierten einen Einblick bekommen..
Nicht das mich das interessiert, aber dann hätte man die Männer kategorisiert in beschnitten und nicht beschnitten und man könnte direkt in der gewünschten "Kategorie" sein Date suchen.. *ggg*

Ich würde es verstehen, wenn es der Wunsch einzelner Frauen / Männer / Paare ist, sich NUR mit beschnittenen Männern treffen zu wollen, aber dann sollte das doch im privaten Chat passieren, wie ihr euch gegenseitig dem Gegenüber "beweist"..

Meine Frage an die Männer, die jetzt alle diese Fotos an die Treadersteller gesendet haben:
Was ist danach passiert?
Habt ihr ein Kompliment dafür bekommen?
Habt ihr euch ALLE danach mit den Treaderstellern getroffen?
Gabs Sex nach dem Beweis, das ihr auch tatsächlich beschnitten seid?
Gabs eine "Beschnittene only Party" danach?
Habt ihr irgendwelche Muschibilder zurück bekommen?

Warum habt ihr das denn gemacht?

Ich versuche nur das zu verstehen, mehr nicht.. *lol*
Sonst interessiert es mich herzlich wenig, wer wem was für Fotos schickt und ich wünsche allen viel Spass.. *g*
******m34 Paar
329 Beiträge
@ tatlicik
Na hier muss ich dir nun aber auch Recht geben *g*

*top*
Ich
Ebenfalls, Schwanzpic Collecting
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.