Rund um die Türkei

Land, Leute, Kulinarisches

Themen

Antworten     Aufrufe  Letzter Beitrag
Normales Thema

Istanbul Marathon

Jetzt war ich schon 3 Jahre nicht mehr in Istanbul, es wird höchste Zeit. Ich plane am 11.11. (ungewoenlich)

5162
27.04.2012
Schneewittchen3
Normales Thema

Träume in um und über Türkei

Gott weiß, auch wenn ich mich durch und durch als Türkin bezeichne ist meine Heimat Deutschland. (fatmaguel)

16307
22.02.2012
fatmaguel
Normales Thema

Türkische Musik

Die Musik die aus der Türkei kommt hat ihren ganz eigenen Charakter und ist aus vielen Einflüssen geprägt. (spielluder)

51959
21.02.2012
fatmaguel
Normales Thema
Bebildertes Thema

Türkisch sprechen

Merhaba liebe Gruppenmitglieder, richtet sich eigentlich mehr an die deutschen Teilnehmer, aber natürlich darf gerne… (huekuemdar)

25670
21.12.2011
maxsimumlee
Normales Thema

Istanbul, Reiseführer und iPad

Ich suche für einen Bekannten aber auch für mich selbst nach einer sehr guten Reiseführer-app für das iPad die einem… (Utari)

1127
20.09.2011
Utari
Normales Thema
Bebildertes Thema

Hamam

Hamam ist ein Dampfbad, welches seinen Ursprung in der arabischen Welt, iranischen Kulturkreis und in der Türkei findet… (spielluder)

29657
17.07.2011
Ache_Love
Gesperrtes Thema

URLAUB im Sommerhaus & Kusadasi eges türky

Traumhaftes SOMMERHAUS ca meter zum meer, ca 150mq, baldon, terasse, garten, küche, ess ecke, 2 wc, und duschen, und 4… (LoversSUeD)

1235
02.05.2011
domromeo
Gesperrtes Thema
Bebildertes Thema

Was würdet ihr empfehlen....

Angenommen jemand sagt euch, dass er das erste Mal in die Türkei reist und von euch wissen möchte, was ist 1. (spielluder)

38758
30.03.2011
Schneggen1
Gesperrtes Thema

Sehenwertes was man sehen sollte oder besuchen sollte

Ihr könnt hier eure Erlebnisse in der Türkei erzählen. Was euch gefallen hat oder auch nicht. (erem38)

7209
16.02.2011
florence_hh
Gesperrtes Thema
Bebildertes Thema

Türkei kulinarisch - Buyrun sofraya (Ich bitte zu Tisch)

In der Gruppe scheint es ja einige Leckerschmecker zu geben, was ich nicht zuletzt an der endlosen Debatte über die… (M74M76)

61997
07.02.2011
ashk
Gesperrtes Thema

Handeln in der Türkei))

Außer berühmten Döner, haben die Türken den Deutschen das Handeln beim Kaufen beigebracht. Wir handeln in Antalya um ca. (aahbipaar)

39490
07.02.2011
spielluder
Gesperrtes Thema

Welche Eigenschaften brachten Ottman türken dem Germanen

Wir leben über einem halben Jahrhunder hier in Deutschland, würde gerne mal wissen was wir den Deutschen von unserem… (kay3869)

18578
03.02.2011
ChilGinNrw
Gesperrtes Thema

Geschichtliches

Öffentlich - Wir stammen aus der Ukraine und mentalitätsmässig sowie nach der Entfehrnung sind wir nicht weit von dem Orientt) In… (aahbipaar)

861.043
01.02.2011
ChilGinNrw
Gesperrtes Thema

Wo ist die Heimat?

Ich denke, der ein oder andere hat darauf direkt eine Antwort, der nächste aber wieder steckt in einem Zwiespalt. (spielluder)

21328
21.01.2011
kabriolet70
Gesperrtes Thema

Die türkische Küche

Da ich vorhin in der Forum über Manti gelesen habe, und hunger bekam fiel mir die Idee um ein neues Thema hier zu… (erem38)

2214
12.01.2011
spielluder

Interessante Gruppen zum Thema

• Konzerte und Live Musik

Konzerte und Live Musik

Diese Gruppe soll alle Musikrichtungen vereinen, für alle Fans von Livemusik, die sich zu Konzerten und Gigs i
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.